Häufige Fragen zur Lizenz


Ist es möglich, eine erworbene Computer-Lizenz auf einen anderen Rechner zu übertragen?

Warum wird die Meldung ausgegeben, dass BTTV Bavarian TT-Race- bzw. BTTV Junior-Race-Turniere keine offiziellen Verbands-Turniere sind?

Warum wird die Meldung ausgegeben, dass für BTTV Bavarian TT-Race- bzw. BTTV Junior-Race-Turniere keine gültige Lizenz gefunden wurde?

Warum wird die Meldung ausgegeben, dass das ausgewählte Turnier kein offizielles Verbands-Turnier ist?

Warum wird die Meldung ausgegeben, dass das ausgewählte Turnier ein offenes Turnier ist und mit einer Verbands-Lizenz nicht bearbeitet werden kann?

Warum wird die Meldung ausgegeben, dass das ausgewählte Turnier nicht mit click-TT erzeugt worden ist und mit einer Verbands-Lizenz nicht bearbeitet werden kann?

Wie bekomme ich eine Lizenz für ein Turnier der Serien BTTV Bavarian TT-Race und BTTV Junior-Race?

Warum wird die Meldung ausgegeben, dass Sie keine Lizenz für das importierte Turnier haben?

Ist nach einem Programm-Update eine neue Lizenz notwendig?