Häufige Fragen zu Export/Import mit click-TT


Warum werden beim Exportieren der Ergebnisse alle Spieler als nicht in click-TT registriert gemeldet, obwohl sie alle zuvor aktualisiert und erneut importiert worden sind?

Warum kann eine original heruntergeladene xml-Datei nicht importiert werden?

Was ist die Ursache, wenn beim Hochladen von Ergebnissen nach click-TT bestimmte Fehler auftreten?

Wieso sind in click-TT registrierte Spieler nach dem Download der Teilnehmer nicht in der xml-Datei vorhanden?

Auf was müssen Sie achten, wenn Sie TTT2020 mit mehreren Rechnern (ohne Netzwerk) benutzen wollen?

Warum sind nach dem Importieren der Turnierdaten alle wichtigen Funktionen gedimmt?

Warum lässt sich eine xml-Datei, die mir per E-Mail zugesandt worden ist, nicht importieren?

Was ist zu tun, wenn sich ein Spieler in der falschen Klasse angemeldet hat?

Müssen angemeldete Spieler, die nicht zum Turnier erschienen sind, in click-TT bzw. in TTT2020 gelöscht werden?

Wo stehen Informationen darüber, welche Parameter nach dem Importieren nicht mehr geändert werden sollten?

Warum sind nach dem Importieren von Teilnehmern aus click-TT einige Spieler doppelt vorhanden?

Warum werden Spieler, die aus click-TT importiert worden sind, beim Exportieren der Ergebnisse trotzdem als nicht registriert angezeigt?

Warum wird die Meldung ausgegeben, dass das ausgewählte Turnier kein offizielles Verbands-Turnier ist?

Warum wird die Meldung ausgegeben, dass Sie keine Lizenz für das importierte Turnier haben?

Welche Konventionen gibt es für die „Leistungsklasse ohne TTR“?

Warum wird bei der Vorgabe einer „Leistungsklasse nach TTR“ der Buchstabe der Leistungsklasse nicht erkannt?

Warum können xml-Dateien mit Teilnehmern von mini-Meisterschaften nicht importiert werden?

Warum ist beim Exportieren von Spielergebnissen in eine xml-Datei die Option Ergebnisse löschen deaktiviert (gedimmt)?