Neue Features ab Version 11.8


Formulareditor für Urkunden und Quittungen überarbeitet

Der Formulareditor für Urkunden und Quittungen wurde total überarbeitet.

Hinweis: Formulare, die mit einer älteren Software-Version erzeugt wurden, können weiterhin verwendet werden. Dagegen können Formulare, die mit Version 11.8.0 oder einer höheren Version abgespeichert werden, nicht mit älteren Programm-Versionen gelesen werden.

Objekte können gedreht werden

Alle Objekte können im Formulareditor mithilfe der Maus oder durch Angabe eines Winkels gedreht werden.

Zusätzliche Formobjekte wurden implementiert

Neben den vorhandenen Formobjekten Rechteck, Ellipse und Bitmap des Formulareditors wurden folgende neue Formen implementiert: Halbkreis, Polygon (allgemein), Dreieck, Trapez und Raute.

Neue Seite 'Formular' für Optionen des Formulareditors

Für die Optionen des Formulareditors (für Urkunden und Quittungen) wurde die neue Seite Formular hinzugefügt.

Vereinfachung der Aktualisierung der Lizenzdatenbank

Die Aktualisierung der Lizenzdatenbank wurde komplett überarbeitet. Insbesondere kann das häufig aufgetretene Problem mit dem Dokumentenpfad nicht mehr vorkommen.

Hilfethemen überarbeitet

Die Hilfethemen wurden auf den aktuellen Stand gebracht.